DEIN UNIKAT

 

Ich freue mich, dass Du dich für eines meiner Unikate entschieden hast und ich für Dich zaubern darf.

Jedes Kleidungsstück entsteht zuerst im Kopf. Ich überlege mir welche Stoffe und Motive passen könnten und welche Details ich einbauen möchte. Anschließend wird es entworfen und gezeichnet. Gefällt es Dir, dann wird es in liebevoller Handarbeit gefertigt und macht sich anschließend auf den Weg zu Dir.

Dieser Vorgang kann zwischen 10 und 14 Tagen dauern, je nachdem wie viele Anfragen gerade bearbeitet werden.

Damit Dein Einzelstück auch genauso wird, wie Du es willst, müssen einige Fragen beantwortet werden. Nutze doch bitte das Kontaktformular und versuche deine Wünsche so genau wie möglich anzugeben. Ich setzte mich dann mit Dir in Kontakt und wir besprechen alles weitere.

 

Du lässt mir freie Hand und meiner Kreativität freien Lauf? Auch das ist in Ordnung. Ich benötige jedoch die gewünschte Größe, die Art des Kleidungsstückes und einen ungefähren Farbwunsch.

Kontaktformular: