ÜBER MiniVi

MiniVi ist in liebevoller Handarbeit gefertigte Baby- und Kinderkleidung aus dem schönen Niederösterreich.

Das „Vi“ in MiniVi steht für mich.
Mein Name ist Victoria. Ich bin Volksschullehrerin, Ehefrau, Mama der beiden wundervollsten Kinder der Welt  und betreibe MiniVi.

Nähen wurde mit meinem ersten Kind zu meinem Hobby, denn ich war damals mit der Auswahl der Farben bei Kinderkleidung nicht zufrieden und wollte die Kleidung meines Sohnes gerne selbst bunt gestalten.

Nach gefühlten Millionen Stunden an der Nähmaschine und häufigen Anfragen aus dem Bekanntenkreis, bezüglich Kinderkleidung habe ich den Schritt gewagt, den Befähigungsnachweis in der Modeschule Schrems gemacht und mein Gewerbe angemeldet.

Hinter mir steht mein fantastischer Mann, der mich in allem unterstützt, sowie eine unglaubliche Familie und ein wundervoller Freundeskreis, denen ich allen hiermit von ganzem Herzen für ihre Unterstützung, Motivation, Kritik, Leidenschaft und Liebe danken möchte. Egal ob es darum geht neue Schnitte an den Kindern auszuprobieren und Feedback zu geben, Päckchen abzugeben, meine Launen zu ertragen, kreative Ideen einfließen zu lassen, sich mit mir zu freuen oder bei Fragen zum Computer und Technik zu helfen, ihr seit immer für mich da und macht MiniVi erst möglich. Dankeschön!

 

Liebste Grüße,

Eure Vi